Hallo liebe Pilgerfreundinnen und Freunde.

Draußen wird es wieder eher dunkel. Und die Pilger­saison liegt – für die meisten von uns – bereits hinter uns. Jetzt bietet sich die Zeit und Mög­lich­keit zurück zu blicken. Wir wollen das am Don­ners­tag noch etwas grund­legender tun. Uns Fragen stellen und uns austauschen, wie bspw. …

Oder: Mir sind die Begegnungen unterwegs wichtig. Kennst du das auch? Erzähl uns deine ganz besondere Geschichte, wenn du magst. Oder: Hast du auch schon einmal auf deinem Weg mit anderen Pilgern gekocht, und an­schlie­ßend gemein­sam gegessen? Magst du uns davon erzählen? Und vieles andere mehr.

Ich freue mich auf unser Treffen JETZT Don­ners­tag, abends ab 18.30 Uhr, im Light­house an der Bremer Schlachte, an der Weser. Bis dahin.

Mit pilgerfreundschaftlichen Grüßen
aus Bremen

 


►     zum Seitenanfang       ↑   ( nach oben )

←     zurück

10.11.2022, 18.30 Uhr | PilgerTREFF BREMEN
Markiert in: