Hallo liebe Jakobswegfreundinnen und Freunde.

Sei herzlichst gegrüßt. Du weisst es sicher schon:   Wir treffen uns heute Abend nach einer langen Corona-bedingten Pause wieder zum PilgerTREFF in BREMEN.

Heute wollen wir uns austauschen, hören, wie es dir in den zurück­lie­genden Monaten ergan­gen ist, sind neugierig auf deine Erfah­rungen und Erleb­nisse vom Weg, oder wie du mit den Beson­der­heiten dieser Zeit umge­gangen bist. Wir alle sind wohl neugierig, was die eine oder den anderen sich vom kom­menden Jahr verspricht. Was erwarten wir? Was planen?

Wir sehen uns heute Abend?

Das wäre schön.

Anmerkung:   Ab 18.30 Uhr im Lighthouse an der Schlachte/ Weser in Bremen, nahe der Martini­kirche. Eine Anmel­dung ist nicht erfor­der­lich. Bitte führe vorher einen Selbst­test zu Corona durch. Bei einem posi­tiven Ergebnis sehen wir uns in vier Wochen.

Immer am zweiten Donnerstag in einem Monat.

Mit pilgerfreundschaftlichen Grüßen
aus Bremen


►     zum Seitenanfang       ↑   ( nach oben )

←     zurück

13.10.2022, 18.30 Uhr | PilgerTREFF BREMEN
Markiert in:     
%d Bloggern gefällt das: