Hallo liebe Pilgerfreundinnen
und Jakobswegfreunde,

jetzt Donnerstag treffen wir uns wieder zum monat­lichen Jakobs­weg PilgerTREFF BREMEN² im Light­house an der Weser (Bremer Schlachte, Martini­kirchhof 1, 28195 Bremen).

Im vergangenen Monat haben wir gemeinsam überlegt, was uns Freude machen würde. Recht spontan entstand so unter uns die Idee, sich an Liedern vom Jakobsweg zu versuchen. Und das, obwohl Einzelne von uns überzeugt sind, nicht singen zu können. Vorsorglich und glück­licher­weise haben wir einen ausge­spro­chenen Experten gewin­nen können, der es mit uns versuchen wird. Er hört auf den Namen Jean-Oliver, ist neben seinem Feuer für die Musik seit vielen Jahren auch mit Herz und Verstand Pilger.

Jede und jeder kann und sollte es (ab) Donnerstag mit dem Singen versuchen, sich einfach mal austesten.  Du bist herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzusingen – auch dann, wenn du singen kannst.

Wir sehen uns am Donnerstag 18.30 Uhr?
Ich freue mich darauf.

Mit pilgerfreundschaftlichen Grüßen
aus Bremen

9.3.2023, 18.30 Uhr | PilgerTREFF BREMEN