Liebe Pilgerwegfreundinnen und Freunde.

„Herzlich willkommen!“

So wollen wir uns in dieser Woche Donnerstag (8.12., ab 18.30 Uhr) wieder begrüßen. Wir befinden uns bereits mitten im Advent, und es wird das letzte unserer Treffen in diesem Jahr sein. Vorweih­nachtlich bei Kerzenschein, Keksen und einem heißen Getränk (Tee&Kaffee), während draußen vor den Fenstern der abendliche Schlachte­zauber die Menschen in seinen Bann zieht. Vielleicht magst du ein paar Weihnachts­kekse mit­bringen, die von anderen probieren, in einem regen Austausch zu zweit oder dritt über die Erlebnisse des zurück­liegenden Jahres oder der Pilger­erfahrungen im Allgemeinen klönen.

Als Gast werden wir auch Ronald Kloska aus Weyhe begrüßen. Er wird uns zwei Geschichten aus seinem Buch „Der Witwer überquert den Berg“ vorstellen. Vielleicht auch von den Geschichten hinter den Geschichten erzählen?

Nähere Einzelheiten zum Buch findet ihr hier   →

Wir treffen uns: am Donnerstag, 8. Dezember 2022
ab 18.30 Uhr im Lighthouse  an der Schlachte/ Weser

Bist du dabei?
Das wäre schön.
Wir freuen uns darauf!

Mit pilgerfreundschaftlichen Grüßen 
aus Bremen

←   zurück

8.12.2022, 18.30 Uhr | PilgerTREFF BREMEN