Via Baltica • Bremen – Osnabrück
Dieser Wegabschnitt der Via Baltica liegt zwischen Visbek und Lutten.


Jetzt über Grasweg inmitten von Feldern

Hallo Jakobswegfreund:in, Pickerweg und Jakobsweg verlaufen zwischen Wildes­hausen und Osna­brück im­mer mal wieder auf selber Strecken­führung. Im Mittelalter war der Picker­weg keine Teer­straße. Heute auf diesem Abschnitt schon. Der Jakobsweg bringt uns ab jetzt über einen grünen Weg inmit­ten der Felder. Die Weg­füh­rung ist ausge­zeichnet und gut zu finden. Wir wünschen viel Freude, ganz beson­ders auf diesem Teilstück.

Schickst du uns deine schönsten Fotos?     Als Dank verlosen wir – aus allen eingesandten Fotos – zum dies­jäh­rigen Weihnachts­fest drei handsignierte aktuelle Pilgerführer.

←   zurück   •   nächste Karte   →

Via Baltica • Jetzt über Grasweg inmitten von Feldern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: