Hallo Jakobsweg­freunde und Pilgernde, liebe Mitglieder.

In diesem Jahr im April hatten wir ein für uns alle schönes Mitglie­der­treffen in Bremen.

Den Termin für unser Zusam­men­tref­fen im kom­men­den Jahr haben wir bereits ins Auge gefasst. Wenn alles plan­mä­ßig umsetz­bar, dann tref­fen wir uns an dem letz­ten Wochen­ende im März [ 28.-31. März 2019 ] und die Mitglie­der­ver­samm­lung der Region Nord findet voraus­sicht­lich am Sams­tag, den 30. März 2019 statt. Den Zeit­punkt hat­ten wir im April gemein­sam ausge­guckt. Was noch nicht fest­steht, ist der Ort unseres Treffens.

Wo im Norden wollen wir uns also 2019 treffen?

Bitte beteiligt Euch an der Wahl. Du oder Sie woh­nen an ei­nem der Jakobs­wege in Nord­deutsch­land? Gibt es eine preis- und pilger­gerechte Über­nach­tungs­mög­lich­keit vor Ort? Was sind die Gründe, uns ausge­rechnet dort zu treffen? Magst Du uns deine Heimat und einen Abschnitt deines Jakobs­weges zeigen?

Spätes­tens Anfang Sep­tem­ber fällt die Entschei­dung für das Treffen 2019. Mach mit!

Wir freuen uns auf Vorschläge.

Liebe Grüße aus Bremen,

Ich habe einen Vorschlag →

 

Wir sind Mitglieder und Teil der Deutschen St. Jakobus-Gesellschaft e.V. 

←  zurück

Einladung zum Mitgliedertreffen 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: