Wann:
20201112 um 1830 – 2030
2020-11-12T18:30:00+01:00
2020-11-12T20:30:00+01:00
Wo:
LightHouse an der Schlachte Bremen
Martinikirchhof 1
28195 Bremen
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Martin Gottschewski
+491633163316

Wir alle hatten so sehr darauf gehofft. Und jetzt ist es doch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Was wir ansonsten so sehr lieben, so passend und angenehm das Lighthouse für unsere PilgerTREFFen auch sein mag, in Zeiten von Corona sind die tollen Räumlichkeiten leider zu eng. Die gute Nachricht:  Sobald es wieder möglich ist und das Wetter mitspielt, treffen wir uns und verlagern unser TREFFen nach draußen an die frische Luft. Die Info zum nächsten Treffen erfolgt per eMail, also – soweit noch nicht geschehen – am besten hier auf der Seite den NEWs.letter abonnieren. Wir sehen uns. Bleib gesund!

Wir treffen uns von Januar bis Dezember jeweils am zweiten Donnerstag im Monat – im LightHouse an der Schlachte/Weser in Bremen. Die Gruppe der Teilnehmer ist bunt gemischt, eben wie die Pilger, die sich auf den Weg machen. Bei jedem Treffen gibt es ein konkretes und wechselndes Thema: sei es ein kleiner Vortrag (max. 30 Minuten) zu einem der nahen oder europaweiten Wege – oder zum Thema Jakobswege und Pilgern. Vor allem aber bleibt viel Zeit und Gelegenheit zum Austausch und Klönen. Jeder ist herz­lich will­kom­men. Sei es zum Rein­schnup­pern, gerne auch zum Bleiben.

12. November 2020, 18.30 Uhr (Donnerstag)
| Jakobswegfreunde „PilgerTREFF“ (Stammtisch) BREMEN
Ort: LightHouse an der Schlachte/Weser, Martinikirchhof 1, 28195 Bremen

++ entfällt (Corona) ++ Jakobswegfreunde PilgerTREFF (Stammtisch) Bremen – Treffen mit und für Pilger

Schreibe einen Kommentar