Wann:
20200910 um 1830 – 2030
2020-09-10T18:30:00+02:00
2020-09-10T20:30:00+02:00
Wo:
LightHouse an der Schlachte Bremen
Martinikirchhof 1
28195 Bremen
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Martin Gottschewski
+491633163316

Wir bitten um Verständnis. Was wir ansonsten so sehr lieben, so passend und angenehm das Lighthouse für unsere PilgerTREFFen auch sein mag, in Zeiten von Corona sind die tollen Räumlichkeiten leider zu eng. Auch in diesem Monat treffen wir uns dort nicht. Die gute Nachricht: Wenn das Wetter mitspielt, treffen wir uns auch in diesem Monat wieder an einem Samstag – und verlagern unser TREFFen nach draußen an die frische Luft. Die Info zum nächsten Treffen erfolgt per eMail, also – soweit noch nicht geschehen – am besten hier auf der Seite den NEWs.letter abonnieren. Wir sehen uns. Bleib gesund!

Wir treffen uns von April bis Oktober jeweils am zweiten Donnerstag im Monat – im LightHouse an der Schlachte in Bremen. Die Gruppe der Teilnehmer ist bunt gemischt, eben wie die Pilger, die sich auf den Weg machen. Jeder ist herz­lich will­kom­men. Sei es zum Rein­schnup­pern, gerne auch zum Bleiben.

10. September 2020, 18.30 Uhr (Donnerstag)
| Jakobswegfreunde „PilgerTREFF“ (Stammtisch) BREMEN
Ort: LightHouse an der Schlachte/Weser, Martinikirchhof 1, 28195 Bremen

++ entfällt (Corona) ++ Jakobswegfreunde PilgerTREFF (Stammtisch) Bremen – Treffen mit und für Pilger

Schreibe einen Kommentar