Hier bist du richtig. Nachfolgend kannst du dich für unser Mitglieder- und Pilgertreffen der Region Norddeutschland in der Deutschen St. Jakobus-Gesellschaft e.V. anmelden. Wir treffen uns in diesem Jahr in Hamburg.

Die Einladungen für die Veranstaltung erfolgten auf zahlreichen Wegen. Nun steht es fest: Unser Treffen kann stattfinden. Wir freuen uns darauf – und treffen uns in Kürze für ein verlängertes Wochenende (25.-27.3.2022) zum Mitglieder- und Pilgertreffen in Hamburg. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Lesenswert :

Wir nehmen Rücksicht aufeinander. Während der gesamten Veran­staltung werden wir uns selbstverständlich an die geltenden Hygiene­vorschriften halten. Nach heutigem Stand bedeutet das neben Beachtung der Abstands­gebote auch das Tragen eines Nasen-Mundschutzes in Innenräumen (Ausnahme im Restaurant). Teilnehmen können in diesem Jahr ausschließlich Geimpfte und Genesene (2G).

Für die Mitgliederversammlung (MV) bitten wir die Teilnehmenden zusätzlich um einen Test. Wir stellen auf Wunsch einen Selbsttest zur Verfügung.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber mit Blick auf die sich laufend ändernde epidemio­logische Situation können sich (auch kurzfristig) noch Änderungen ergeben.

Zudem verzichten wir bei unserem diesjährigen Treffen auf die ansonsten mögliche und preisgünstige Unterbrin­gung in Mehrbett­zimmern! Wir haben für uns dieses Mal ausschließlich Einzel- und Doppelzimmer reserviert. Eine Antwort benötigen wir nunmehr zeitnah (also am besten sofort), damit wir die nicht benötigten Reservierungen zurückgeben können. Das erfolgt am Freitag, 4.3.2022 . Vielen Dank.

Mit pilgerfreundschaftlichen Grüßen
aus Bremen

„Gerne komme ich zum Pilgertreffen 2022 in Hamburg“
(Mehrfachnennung möglich und erwünscht).