|   Via Baltica • Bremen – Osnabrück   |
Dieser Wegabschnitt der Via Baltica liegt zwischen Harpstedt und Wildeshausen.


Auf Fußwegen durch das Hölscher Holz

Hallo Jakobswegfreund:in, auch bisher führte der Jakobsweg uns 3km durch das Wald­gebiet „Hölscher Holz“. Was hat sich geän­dert? Während wir in der Vergan­gen­heit auf einer breiten und fest­ge­fah­renen Fahr­piste durch diesen wunder­baren Wald unter­wegs waren, führt uns der Weg nun über, insbe­sondere während der Früh­lings- und Sommer­monate, schmalen Fußpfaden am Rand des Waldes nach Wildeshausen. Was auf der Karte (unten) so gerad­linig daher­kommt, wird uns vor Ort überraschen und begeistern.

Schickst du uns deine schönsten Fotos?    Als Dank verlosen wir – aus allen eingesandten Fotos – zum dies­­jäh­­rigen Weihnachts­­fest drei hand­signierte aktuelle Pilgerführer.

←   zurück   •   nächste Karte   →

Via Baltica • Auf Fußwegen durch das Hölscher Holz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: