|   Via Baltica • Bremen – Osnabrück   |
Dieser Wegabschnitt der Via Baltica liegt im Zentrum von Osnabrück.


Ankunft in Osnabrück

Hallo Jakobswegfreund:in, von der Gertru­den­kirche gehen wir hinunter zum Hasetor. Spätes­tens jetzt hat uns das wuse­lige Leben der Stadt wieder – und nach nur 500m stehen wir vor dem Osna­brücker St.-Petrus-Dom.

Ein klein wenig ist es, wie am Ziel des eigenen Weges anzukom­­men. Viel­leicht ist es ja so. Sei es Dom oder Kathedrale – sei es auf dem wei­teren Weg in Osna­brück, Münster, Köln, Trier, Metz, Lyon, Burgos, León oder Santiago de Compostela.

Schickst du uns deine schönsten Fotos?     Als Dank verlosen wir – aus allen eingesandten Fotos – zum dies­jäh­rigen Weihnachts­fest drei handsignierte aktuelle Pilgerführer.

←   zurück   •   weiter   →

Via Baltica • Ankunft in Osnabrück
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar