Hiermit melde ich mich für die Pilgerwanderung am Samstag, den 18. Juli 2020 an. Wir treffen uns um 9.15 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz, vor dem Hauptbahnhof Bremen, vor dem Nebeneingang (links vom Hauptportal). Wer möchte, kann auch alternativ am Bahnhof Dreye dazukommen.

Anmeldung

Hinweise:  Die hier erfassten Kontakt­daten werden selbst­ver­ständ­lich von uns vertrau­lich behan­delt und Dritten von uns nicht zugäng­lich gemacht.

Wichtig für die Teilnahme an der Wanderung:  Organi­sa­tion und Beglei­tung erfol­gen auf ehren­amtlicher Basis. Die Teilnahme an der Pilger­wan­derung und die Benut­zung der Wege erfolgt ausdrück­lich auf eigene Gefahr. Haftungsrechtliche Ansprüche, insbe­sondere solche aufgrund gesund­heit­licher Folgen, an den/die Pilger­begleiter sind ausdrücklich ausgeschlossen.