Hiermit melde ich mich zur Teilnahme an der Pilgerwanderung am Samstag, den 20. Juni 2020 an. Wir treffen uns kurz vor 9.00 Uhr am St. Petri-Dom zu Bremen, am Tor zum Bibelgarten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir werden rund 10km – auf ungewohnten (Um)Wegen – dem Verlauf des Jakobsweges bis Dreye folgen, mit dem Nahverkehrszug nach Bremen Hbf zurückkehren, und uns jederzeit an die Abstandsregeln halten.

Bitte nimm ein „Sitzkissen“ oder eine Decke für eine Pause mit, zusätzlich zwei Alltagsmasken (Mund/Nase), da diese unterwegs schneller durchfeuchten können.

Jeder Teilnehmer übernimmt die Verantwortung für sich selbst, verhält sich rücksichtsvoll gegenüber den Mitpilgernden und hält sich an die gegebenen Corona-Regeln.

Sollten sich bei mir in den 14 Tagen nach der Wanderung Symptome einer Corona-Erkrankung zeigen, informiere ich sofort Martin per Mail.