Veranstaltungshinweis:
19. Februar 2019, 18 Uhr, Bremen

ausZEIT2013

3.500 Kilometer auf dem Jakobsweg zwischen Bremen und Santiago

Jakob, wer ist das? Warum Jakobsweg? Der ist doch in Spanien. Oder? Da wollte ich schon lange einmal hin. Was hält mich ab? Und warum eigentlich? Viel Raum für Fragen und die Möglichkeiten für sich Antworten zu finden. Der erste Schritt ist bedeutend. Begleiten Sie uns auf dem Weg nach Santiago. Zu Fuß. Mit Rucksack. Ab Bremen. Mit Fotofilm und ganz viel Raum für Fragen.

„ausZEIT2013“ – 3.500 Kilometer auf dem Jakobsweg
von zuhause in Bremen nach Santiago
Abendveranstaltung mit Christa und Martin Gottschewski

Dienstag, 19. Februar 2019, 18.00-19.30 Uhr
Veranstaltungsort: forum Kirche, Hollerallee 75, 28209 Bremen
Anmeldung

Evangelisches Bildungswerk Bremen, Tel. 0421/ 34615-35
montags bis donnerstags 10 bis 13 Uhr, dienstags 14 bis 17 Uhr
Tel. 34615-35, Email: bildungswerk@kirche-bremen.de

←  zurück

„ausZEIT2013“ – 3.500 Kilometer auf dem Jakobsweg
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: