Hallo liebe Jakobsweg- und Pilgerfreunde.

Gerne machen wir auf die bevor­stehende Pilger­tages­wan­derung auf der Via Jutlandica Ostroute aufmerk­sam. Organi­siert und durchge­führt wird dieser Pilgertag von St. Jakobi Lübeck. Bei Interesse meldet Euch bitte dort zeitnah an. Nachfol­gend die Einla­dung von Kathrin Jedeck und Belén Díaz Amodia. Wir wünschen Euch von hieraus schon jetzt viel Freude.

Mit pilgerfreundschaftlichen Grüßen

 

« Liebe Pilger, herzliche Einla­dung zu unse­rer nächsten Pilger­wan­derung, die am Sams­tag, dem 27. Okto­ber 2018 von Kiel nach Preetz führt. Wir treffen uns um 8.45 Uhr in der Vorhalle des Lübecker Bahn­hofes und fah­ren um 9.06 nach Kiel, Ankunft 10.15. Fahr­kar­ten kön­nen wir am besten über ein Schleswig-Hol­stein-Ticket kaufen (für 5 Per­sonen 37,20 €). In Kiel fah­ren wir mit dem Bus Linie 11 (Rich­tung Pillauer Straße ) bis zur Halte­stelle Welling­dorf. Dort beginnt unser Pilger­weg direkt vor der Fußgänger­brücke. Wir pil­gern dann (ca. 13 km), immer entlang der Schwentine auf herbst­lichen Wegen inmit­ten einer herr­lichen Natur.

Von Preetz fahren alle 30 Minuten Züge nach Lübeck: 15:00, 15:30, 16:00 Uhr …

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr mitkom­men wollt! Ich freue mich auf die­sen Weg und wünsche Euch bis dahin schöne Herbst­tage! Herzliche Pilgergrüße

Eure Kathrin Jedeck und Belén Díaz Amodia »

Anmeldung →

 

←   zurück

Pilgertageswanderung am 27.10.2018, von Kiel nach Preetz
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: